Da ich mittlerweile fest im DJ Geschäft angekommen bin, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung auch gerne weitergeben. Mein Coaching wird Dir helfen, Dich in dem jeweiligen Bereich zu verbessern. Bei einem kostenlosen Vorgespräch kann ich Dir bereits den einen oder anderen Tipp geben.

Wenn du das DJing zwar beherrscht aber deine Parties nicht immer optimal laufen, oder Du zu niedrige Gagen oder zu wenig Aufträge erhältst, dann wird es Zeit, einen Profi in Anspruch zu nehmen. 

Und genau da bist Du bei mir an der richtigen Adresse! Du erfährst all die Taktiken & Maßnahmen, die entscheidend sind. Natürlich kannst Du einen großen Teil dieser Dinge auch kostenlos bei Youtube und in Facebook-Gruppen herausfinden. Das hat aber entscheidende Nachteile:

  • Du bekommst viele falsche Informationen
  • Erfolgreiche DJs geben ihr Wissen nicht einfach so weiter
  • Du musst irrsinnig viel Zeit aufwenden
  • Du wirst insgesamt mehr Geld ausgeben, als mein Coaching kostet

Daher macht ein Coaching vor allem dann Sinn, wenn Du in angemessener Zeit nennenswerte Ergebnisse erzielen willst. Weil ich in erster Linie mein Wissen weiter geben will, sind meine Coachings im Vergleich zum Wettbewerb verhältnismäßig günstig.

Folgende Coachings biete ich an:

All you can ask

Frag mich was Dir auf dem Herzen liegt. Ein bisschen Marketing, ein paar Auflege-Tipps vom Rekordbox Eskalateur, ein bisschen Preis-Gestaltung, ein bisschen Homepage verbessern,… Genau das geht ganz einfach. Wir quatschen über alle Teilbereiche des DJings die Dich bewegen und wo Du Deine Defizite siehst.

Dieses Coaching ist geeignet für alle, die keine Lust haben sich durch Youtube zu klicken, die Bereiche kennen, in denen sie sich verbessern wollen aber an sich mit ihrem Business zufrieden sind. 

Rekordbox

folgt

Marketing

Du kannst super auflegen. Alle Freunde vermitteln Dir immer wie gut Du bist, welche tollen Lieder Du kennst und jede Familienfeier war ein gelungener Abend. Aber Du kommst aus dieser Zone nicht heraus. Du hast zwar ein Gewerbe angemeldet, aber die Aufträge kommen nicht. Oder Du bekommst zwar Anfragen, jedoch ist die Gage nicht das, was Du eigentlich verdienst bzw. verdienen solltest.

Da kann ich Dir helfen! Wir sprechen über Deine Marketing-Strategie, Preisgestaltung und Online-Auftritt. Wahrscheinlich liegst du weit unter deinem eigentlichen Wert. Wie du diesen erhöhen kannst und wie deine Kunden diese Gage auch bezahlen, zeige ich Dir.

Du hast schon deine 25-30 Feiern bespielt, machst das DJing nicht mehr nur zum Hobby, sondern hast auch ein Gewerbe angemeldet.

Wir setzen uns 90 Minuten lang per Telefon oder Videocall zusammen und erarbeiten eine Strategie, damit du mehr Aufträge erhältst für eine Gage, die du auch wert bist.

Die Themen Preisgestaltung,  und Marktpositionierung und Selbstverständnis gehören hier dazu.

Wir nehme dein Business und deine Preise unter die Lupe. Lass uns Deinem Gewerbe einen Boost verleihen.

Hochzeits DJ Basic

Du bist bereits Hochzeits-DJ, hast regelmäßig Deine Aufträge, das Geschäft läuft auch, aber irgendwie geht es nicht voran. Die Homepage ist bereits seit mehreren Jahren quasi gleich geblieben, die Playlisten sind bewährt, aber es müsste auch da mal frischer Wind rein.

Dann bist Du hier richtig! 

Wir sprechen am Telefon oder per Videocall über Dein Business. Du zeigst mir vorab Deine Homepage, Playlisten und schickst mir Fotos und Videos Deiner Auftritte. Und danach berate ich Dich zu Deinem persönlichen Verbesserungspotenzial. Welches Equipment könnte Dich bereichern? Welche Insider Lieder hast Du bisher verpasst? Wie könnte man Deine Homepage stimmiger gestalten und wie erhältst Du mehr Klicks auf Deine Seite? 

Alle diese Dinge werden Dich in Summe zu einem besseren DJ machen! In der heutigen Online-Welt ist in erster Linie die Homepage und deren Sichtbarkeit bei Google entscheidend. Das werden wir verbessern! 

Hochzeits DJ Mentor

Das DJing soll nicht mehr nur Hobby sein, sondern Du willst ein handfestes Nebengewerbe betreiben? Als Profi wahrgenommen werden? Ich helfe Dir dabei.

Es wird höchste Zeit Kunden zu gewinnen, die den Wert deiner Leistung erkennen, verstehen und dann nicht über den Preis diskutieren – sondern ihn bezahlen.

Ich begleite dich 12 Monate lang bei deinem DJ Gewerbe.

Stelle alle Fragen, greife auf mein komplettes Wissen und Erfahrung zurück und mache Dir schnell zunutze was ich lange Zeit schwer erlernen musste.

Themen können zum Beispiel:

  • Der Start im Business: Dein Marken-Auftritt & die richtige Positionierung im Markt
  • Eine Musikauswahl, die jede Party rockt
  • Eine erfolgreiche Webseite, die Kunden gewinnt
  • Erfolgreiches SEO responsive Google Ads
  • Online Marketing 
  • DJ Gagen von 1000,- € und ggf. auch mehr (Preisstrategien)
  • Kundenverhandlungen – So bekommst du den Job für Deinen Preis
  • Logoerstellung & Webdesign

Arbeite mit mir zusammen an deinem Geschäft und greife auf jahrelange Erfahrung im DJ & Business Bereich zurück.

Wichtig: Das Mentoring Programm ist ein exklusives Programm! Ich betreue maximal zwei DJ’s parallel, da ich mir für eine so intensive detaillierte Betreuung entsprechend Zeit nehmen muss. 

Das Mentoring ist für dich geeignet, wenn…

  • Du als DJ erfolgreich sein willst
  • Dich auch persönlich weiterentwickeln willst
  • Du bereit bist in Dich zu investieren

Das Mentoring Programm ist nicht für dich geeignet, wenn…

  • Du noch komplett am Anfang stehst
  • Du Dein Gewerbe nicht als Dein aktuelles „One Thing“ betreiben kannst
  • Du DJing „nur so nebenbei“ machst