Preise & Pakete

Die Frage nach dem Preis ist die am häufigsten gestellte und sie ist gleichzeitig nicht so schnell zu beantworten. Ich versuche es einmal möglichst einfach auf den Punkt zu bringen:

Die Spielzeit, das benötigte Equipment, die Vorbereitung sowie die Anfahrt sind die maßgeblichen Faktoren den Preis zu bestimmen. Beginn und Wunschdauer der Musik, Gästezahl, Wahl der Technikgröße, Ort der Veranstaltung (Entfernung), Findet die Feier Indoor oder Outdoor statt?

Welcher Aufwand ist für Organisation und Vorbereitung notwendig? Es gibt ein beratendes Vorgespräch (Videocall oder Live), ich muss die Musik vorbereiten, das Equipment einladen, zur Feier fahren und die Licht- und Tonanlage aufbauen. Dann kommt der eigentliche Auftritt. Danach muss alles wieder abgebaut und ins Auto geladen werden, nach Hause fahren und Alles ins Haus bringen. Da kommen schnell 15 Stunden zusammen.

Aber es geht noch weiter:

  • Mich technisch auf dem laufenden zu halten
  • Ein großes Fahrzeug und Anhänger für den Transport
  • Werbung sowohl online als auch offline
  • Die Pflege und Wartung des Equipments
  • Fortbildungen, Trends und Neuheiten-Seminare
  • Anschaffung neuer Musik oder das Ersetzen defekter Geräte

Da kommt Einiges zusammen. Um es Ihnen aber so unkompliziert wie möglich zu gestalten, habe ich verschiedene Pakete zusammen gestellt, wo Sie sich wahrscheinlich schnell wiederfinden werden.

Ich mache auch keinen Preis-Unterschied bei der Art der Veranstaltung. Der Aufwand ist für mich schließlich der Gleiche.

Sie bezahlen aber nicht hochwertiges Equipment sondern vor allem das Engagement, meine Erfahrung und Liebe zur Musik und tollen Feiern. Das beste Equipment bringt nichts, wenn es nicht richtig bedient wird, denn es ist nur das Werkzeug. Ich will ganz klar, dass Ihre Party ein voller Erfolg wird! Mit mir wird sie das auch.

Unsere Hochzeit war wirklich super schön. Sowohl DJ-Pult als auch Licht waren optimal positioniert und haben für eine angenehme Atmosphäre gesorgt.

5/5

Susann E.

Dieser DJ beherrscht ein Handwerk. Bestes Entertainment zu unserer Firmen-Feier! Wir können uns nur für den schönen Abend bedanken.

5/5

Frank W.

Wir haben jetzt mehrere DJ’s auf Hochzeiten erlebt und wussten daher schon worauf es ankommen wird. Und wir wurden nicht enttäuscht. David hat in allen Bereichen überzeugt. Musik, Licht, Moderation (wo nötig) war bestens.

5/5

Bettina B.

Bei unsere Hochzeit hatten wir zur Hälfte polnisches Publikum. Er hat Disco-Polo-Hits optimal in das ohnehin schon abwechslungsreiche Musikprogramm eingebunden. Echt super, das hätten wir so perfekt nicht erwartet.

5/5

Stefan K.

Als ich meine Angebetete endlich heiratete, sollte alles perfekt sein. David hat den schönsten Tag im Leben musikalisch perfekt begleitet. Selbstsicher, sympathisch, sehr erfahren, passend gekleidet und bestes Equipment. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

5/5

Marc I.

Schreibe einen Kommentar