Wir sind Ihr Event DJ Team

Wir, also David und Manuel sind nicht einfach DJ, sondern absolute „Musik-Menschen“. Im folgende Text geben wir euch einen kleinen Überblick über uns:

David begann das Auflegen 2002 im Alter von 17 Jahren und stand an seinem 18. Geburtstag bereits bei seiner eigenen Party hinter dem DJ-Pult. Das erste richtige Mixing, also nicht nur ein Lied nach dem anderen spielen, lernte David bei einem guten Freund am Schreibtisch 2008. Dort entstand dann auch sein DJ Name „Turbo-D“. Warum Turbo? Weil er immer immer mit vollem Elan und Einsatz dabei ist. Immer Vollgas – Turbo-D… Von da an begeisterte ihn das Auflegen immer mehr, das Equipment wuchs und wuchs und als sich im Bekannten- und Familienkreis herumsprach, dass er DJ ist, war er ab dann auf allen Festen für die musikalische Unterhaltung zuständig.

Manuel ist ebenfalls seit über 10 Jahren mit Veranstaltungstechnik vertraut, liebt Licht- und Tontechnik und ist sehr penibel, dass Alles korrekt aufgebaut und eingestellt ist. Er ist ebenfalls bei jeglicher Feier im Bekannten- und Familienkreis für die Beschallung zuständig und hat sogar in seiner Wohnung einen kleinen Club eingerichtet, den wir regelmäßig für eigene Parties oder einfach dazu benutzen neue Lieder Probe zu hören oder unsere Lichteffekte programmieren. Manuel ist zudem sehr engagiert Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Zusammen ergänzen wir beiden uns perfekt und sorgen damit dafür, dass die Party ein voller Erfolg wird.

Und da wir schon immer für Feiern angefragt wurden und unser Know-How und Erfahrung mittlerweile auf einem hohen Niveau liegen, haben wir uns dann mit unserem einstigen Hobby selbstständig gemacht.

Davids Vielseitigkeit und Musikverständnis kommt uns gerade bei gemischtem Publikum zu Gute, wo es darauf ankommt zum Beispiel elektronische Musik, Rock, 80er, 90er und Schlager gekonnt dem Publikum zu präsentieren, sodass auch alle Spaß haben. Manuel unterstützt dies zum Beispiel durch spontane Musiktipps die immer sehr gut ankommen.

Gemischtes Publikum kommt am häufigsten vor und ist zudem die schwierigste Disziplin im DJing.

Dass wir gemischtes Publikum bestens unterhalten und uns auf der Bühne zuhause fühlen, sehen Sie in folgendem Video:

Hat es Ihnen gefallen? Dann rufen Sie an und machen Sie noch Heute einen Termin zum kostenlosen Vorgespräch unter

0179 9785828

Oder besuchen Sie uns auf Facebook

www.facebook.com/superior.entertainment.germany

Der persönliche Kontakt ist die Grundlage jeder Zusammenarbeit und darum legen wir besonderen Wert auf eine unkomplizierte Kommunikation.

Wir spielen das, was die Gäste hören wollen bzw. was mit dem Veranstalter ausgemacht war. Aber trotzdem muss man sich spontan auf die Gäste einstellen können und da kommt uns die jahrelange Erfahrung besonders zu Gute. Das kann selbst das teuerste Equipment nicht alleine bewältigen.

Event DJ Team

Bei der ganzen tollen Technik darf man eines nicht vergessen: Es ist nur das Werkzeug!

Turbo David
Musik aufzulegen bedeutet nicht Knöpfe zu drücken und teures Equipment zu besitzen, sondern es ist die Interaktion mit dem Publikum was einen guten DJ ausmacht.
Turbo David
Wenn die Leute Spaß an der Musik haben, die wir spielen, ist es das schönste Gefühl für uns. Darum sind wir DJ's geworden.
Unsere Philisophie

Für folgende Events sind wir die optimale Besetzung:

Hochzeit, Geburtstag, Firmen-Event, Jubiläum, Einweihung, Junggesellenabschied, Gartenparty, Poolparty, Weihnachtsfeier, Sommerfest